Hafenmaler.de

Der Malereibetrieb für Hamburgs Innenstadt, Neustadt, Altstadt & St. Pauli, Hafencity und benachbarte Viertel.

„Warum ein Laden für Farbe und Werkzeug in der Hamburger Innenstadt? Haben die nicht gerade alle dichtgemacht?

Eben. Genau deshalb. Schön, dass es in der City jede Menge Coffee-to-go gibt. Auch toll, dass an jeder Ecke irgend ein Textilkonzern eine Filiale betreibt. Wunderbar die vielen großen Baumärkte am Rand der Stadt auf der grünen Wiese. Und auch das Internet: Riesige Auswahl zu günstigen Preisen.

Aber manchmal wünscht man sich eben einen Laden. Um die Ecke. Wo man robuste und solide Werkzeuge kaufen oder leihen kann. Vom Fachmann. Der einem genau die Farbe verkauft, die er selber benutzt. In der Nachbarschaft.“

Hier finden Sie uns
Hafenmaler.de
Malereibetrieb, Farbenhandel, Werkzeugverleih

Herrengraben 64
20459 Hamburg
Tel.: 040 - 361 22 980
Web: www.hafenmaler.de