Ausstellung von und mit H. J. Gottschalk

(02.05.-04.06.2018)
„Zwischen Impression und Realismus-Euphorie und Nüchternheit „: Wir freuen uns, den renommierten Künstler Gottschalk mit seinen Werken ein viertes Mal bei den Weingaleristen ausstellen zu dürfen.

 Studiert an der Kunstschule Alsterdamm in Hamburg und auch Schüler von Oskar Kokoschka gewesen, hat er seinen realistisch/impressionistischen Malstil weiter ausgebaut. Die mehrjährige
 Beschäftigung und Auseinandersetzung rund um das Thema
 nordische Landschaften, die Elbe und Hamburg führt zu
 eindrucksvollen Impressionen und Ergebnissen. Zudem wartet er auch mit Portraits auf, die ihresgleichen suchen. 

 Man darf auf Vernissage und Ausstellung auf alle Fälle gespannt sein.

 Dies alles zu sehen bei der Vernissage am 2. Mai um 19.00h. Der Künstler und seine Frau sind – mit einem guten Glas Wein in der Hand – natürlich auch mit anwesend.

 Die Ausstellung läuft bis zum 04. Juni.

DIE WEINGALERISTEN GmbH & Co. KG
Kohlhöfen 14
20355 Hamburg

Tel.: 040-357184 77
Fax: 040-357184 76
www.die-weingaleristen.de
info@die-weingaleristen.de