Monatshighlights abgelaufen

STEFAN VOGEL – ALLES WIRD GUT

(08.03.-28.03.2015)
Vom 08. bis zum 28. März zeigt der in Berlin lebende Künstler Stefan Vogel neue Arbeiten und wird die Galerie mittels einer Installation in einen völlig neuen Raum verwandeln.

Zur Vernissage am Samstag den 07. März 2015 ab 20.00 Uhr laden wir herzlich ein.

Es ist die erste Einzelausstellung von Stefan Vogel bei Feinkunst Krüger, aber schon seit 2009 stellt er regelmäßig in der Galerie aus, meist in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Simon Hehemann.

Jetzt also die erste Soloshow die eine große, raumgreifende Installation, seine Malereien und Zeichnungen beinhalten wird. Vielen Besuchern der Galerie dürften sowohl die spektakulären Installationen als auch Vogels experimentelle Malereien und Zeichnungen in bester Erinnerung geblieben sein.

Auch diesmal wird es vergleichbares zu sehen geben: Neben der Installation wird Vogel neue Zeichnungen und Malereien präsentieren, die den Schnittpunkt von Gedanken und Gefühlen, von wilder Hingabe und Zärtlichkeit genau erfassen und mit großer Lässigkeit umsetzen.

Leave a Comment